Neueste Themen
Gesuchsvorlage
Matthew J. Wright
Charakter-Hilfe
Verschieben & Löschen
von Schlüsselmeister
von Matthew J. Wright
von Schlüsselmeister
von Schlüsselmeister
Mi Jun 28, 2017 10:32 pm
Mo Jun 26, 2017 10:19 pm
Mo Jun 26, 2017 9:32 pm
Mo Jun 26, 2017 9:29 pm

Teilen
 

 Steckbriefvorlage "Interview"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlüsselmeister
Admin
Schlüsselmeister

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.06.17

Steckbriefvorlage "Interview" Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage "Interview"   Steckbriefvorlage "Interview" EmptySa Jun 24, 2017 4:08 pm




vorname nachname

Hier könnt ihr noch eine Unterzeile einfügen

Steckbriefvorlage "Interview" Platzhalter


Hey ich bin (Name), ich wurde am (Datum) geboren, bin (Alter) Jahre alt.
 Ich komme ursprünglich aus (Ortsname) in (Staatsname) und gehe in die (9./10./11./12.) Klasse.


Tutor: Hey! Freut mich dich kennen zu lernen, ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich hier das übernehme und falls ich zu viel rede will ich mich jetzt schon entschuldigen...aber hey wir sind nicht hier damit ich reden kann, sondern damit du mir von dir erzählen kannst...also wie würdest du dich selbst beschreiben?
Du: (Beschreibe hier bitte in min. 1000 Zeichen deinen Charakter)


Tutor: Ich muss sagen...ich habe noch nicht viele Personen kennen gelernt, die ich so sympathisch fand wie dich, vielleicht können wir ja mal was unternehmen...was magst du am liebsten?
Du: (Gib hier bitte mindestens 4 Vorlieben an)


Tutor: Ja (Eine der Vorlieben) finde ich auch echt gut...und worauf stehst du überhaupt nicht?
Du: (Gib hier bitte mindestens 4 Abneigungen an)


Tutor: Ja (eine der Abneigungen) find ich auch nicht so toll...hey wir haben was gemeinsam, aber ich dachte mir schon das ich dich mögen würde, Menschenkenntniss zählt zu meinen Stärken...was zählt zu deinen?
Du: (Gib hier mindestens 4 Stärken deinen Charakters an)


Tutor: Wow...du scheinst wirklich was drauf zu haben...aber niemand ist perfekt, irgendwelche Schwächen hat jeder...also schieß los!
Du: (Gib hier min. 4 Schwächen an)


Tutor: Sag ich ja, jeder hat Schwächen, aber die kommen nicht von irgendwo...meistens hängt sowas mit der Vergangenheit zusammen...also erzähl mal was darüber.
Du: Gib hier in mindestens 1000 Zeichen die Vergangenheit deines Charakters an.


Tutor: Ich bin froh das du mir das anvertraust, die meisten reden nicht gerne über ihre Vergangenheit, aber ich muss zugeben, die einzigen denen ich wirklich was anvertraue ist meine Familie..wie stehts mit deiner...wie stehst du zu deiner Familie, zu deinen Eltern, und hast du Geschwister?
Du: (Beschreibe hier in 500 Zeichen dein Familienleben)


Tutor: Und wie kommst du damit so klar?
Du: (Gib hier in 200 Zeichen an, welche Hobbys dich durch dein Leben begleitet haben)


Tutor: Ja meine Hobbys lenken mich auch ab, is gut wenn man was hat wo man seine Inspiration rein stecken kann...apropos ich hab jetzt noch Volleyball-Trainig...bestimmt sehen wir uns später, deinen (Gib hier die Farbe deiner Haare an) Kopf werde ich bestimmt wieder erkennen, also bis dann!


Spieler # Alter # Regelsatz # Avatar # Zweitcharaktere

Nach oben Nach unten
https://ellryne-castle.forumieren.de
Schlüsselmeister
Admin
Schlüsselmeister

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.06.17

Steckbriefvorlage "Interview" Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage "Interview"   Steckbriefvorlage "Interview" EmptySa Jun 24, 2017 7:52 pm

Code:
<center><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Poiret+One' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=PT+Sans' rel='stylesheet' type='text/css'>
<table><tr><td align="center" id="background">
<table><tr><td valign="top" id="box">
<div style="line-height:28px; padding-top:5px;"><div id="name">vorname nachname</div>
<div id="underline">Hier könnt ihr noch eine Unterzeile einfügen</div></div>
[center]<table border="1"><tbody><tr><td>HIER BILD EINFÜGEN[/center]
[center]</td></tr></tbody></table>[/center]


[center][size=16][i]Hey ich bin (Name), ich wurde am (Datum) geboren, bin (Alter) Jahre alt.[/i][/size][/center]
[center][size=16][i] Ich komme ursprünglich aus (Ortsname) in (Staatsname) und gehe in die (9./10./11./12.) Klasse.[/i][/size][/center]


[i][b]Tutor:[/b] Hey! Freut mich dich kennen zu lernen, ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich hier das übernehme und falls ich zu viel rede will ich mich jetzt schon entschuldigen...aber hey wir sind nicht hier damit ich reden kann, sondern damit du mir von dir erzählen kannst...also wie würdest du dich selbst beschreiben?[/i]
[i][b]Du:[/b] (Beschreibe hier bitte in min. 1000 Zeichen deinen Charakter)[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Ich muss sagen...ich habe noch nicht viele Personen kennen gelernt, die ich so sympathisch fand wie dich, vielleicht können wir ja mal was unternehmen...was magst du am liebsten?[/i]
[i][b]Du:[/b] (Gib hier bitte mindestens 4 Vorlieben an)[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Ja (Eine der Vorlieben) finde ich auch echt gut...und worauf stehst du überhaupt nicht?[/i]
[i][b]Du:[/b] (Gib hier bitte mindestens 4 Abneigungen an)[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Ja (eine der Abneigungen) find ich auch nicht so toll...hey wir haben was gemeinsam, aber ich dachte mir schon das ich dich mögen würde, Menschenkenntniss zählt zu meinen Stärken...was zählt zu deinen?[/i]
[i][b]Du:[/b] (Gib hier mindestens 4 Stärken deinen Charakters an)[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Wow...du scheinst wirklich was drauf zu haben...aber niemand ist perfekt, irgendwelche Schwächen hat jeder...also schieß los![/i]
[i][b]Du:[/b] (Gib hier min. 4 Schwächen an)[/i]


[i][b]Tutor: [/b]Sag ich ja, jeder hat Schwächen, aber die kommen nicht von irgendwo...meistens hängt sowas mit der Vergangenheit zusammen...also erzähl mal was darüber.[/i]
[i][b]Du: [/b]Gib hier in mindestens 1000 Zeichen die Vergangenheit deines Charakters an.[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Ich bin froh das du mir das anvertraust, die meisten reden nicht gerne über ihre Vergangenheit, aber ich muss zugeben, die einzigen denen ich wirklich was anvertraue ist meine Familie..wie stehts mit deiner...wie stehst du zu deiner Familie, zu deinen Eltern, und hast du Geschwister?[/i]
[i][b]Du: [/b](Beschreibe hier in 500 Zeichen dein Familienleben)[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Und wie kommst du damit so klar?[/i]
[i][b]Du: [/b](Gib hier in 200 Zeichen an, welche Hobbys dich durch dein Leben begleitet haben)[/i]


[i][b]Tutor:[/b] Ja meine Hobbys lenken mich auch ab, is gut wenn man was hat wo man seine Inspiration rein stecken kann...apropos ich hab jetzt noch Volleyball-Trainig...bestimmt sehen wir uns später, deinen (Gib hier die Farbe deiner Haare an) Kopf werde ich bestimmt wieder erkennen, also bis dann![/i]
</div>

<div id="underline">Spieler # Alter # Regelsatz # Avatar # Zweitcharaktere</div>
</td></tr></table>
</td></tr></table></div></center>
Nach oben Nach unten
https://ellryne-castle.forumieren.de
 
Steckbriefvorlage "Interview"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage "Information"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ellryne Castle :: Steckbriefe&Co. :: Neue Akten-
Gehe zu: