Neueste Themen
Gesuchsvorlage
Matthew J. Wright
Charakter-Hilfe
Verschieben & Löschen
von Schlüsselmeister
von Matthew J. Wright
von Schlüsselmeister
von Schlüsselmeister
Mi Jun 28, 2017 10:32 pm
Mo Jun 26, 2017 10:19 pm
Mo Jun 26, 2017 9:32 pm
Mo Jun 26, 2017 9:29 pm

Teilen
 

 Matthew J. Wright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew J. Wright

Matthew J. Wright

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.17

Matthew J. Wright Empty
BeitragThema: Matthew J. Wright   Matthew J. Wright EmptyMo Jun 26, 2017 10:19 pm




Matthew Jayden Wright

"Poesie und Philosophie sind wie Himmel und Erde - Unterschiedlich, dennoch kann das eine nicht ohne das Andere existieren."

Matthew J. Wright 2655636_orig


Hey ich bin Matthew, ich wurde am 16.04.1977 geboren, bin 16 Jahre alt.
 Ich komme ursprünglich aus Los Angeles in den Vereinigten Staaten und gehe in die 10.Klasse.


Tutor: Hey! Freut mich dich kennen zu lernen, ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich hier das übernehme und falls ich zu viel rede will ich mich jetzt schon entschuldigen...aber hey wir sind nicht hier damit ich reden kann, sondern damit du mir von dir erzählen kannst...also wie würdest du dich selbst beschreiben?
Du: Ahm...mich selbst beschreiben? Gar nicht mal so leicht, aber die Frage gefällt mir. Stellen sie sich den sternenverhangenen Nachthimmel vor. Es gibt dort unzählige wunderbare und hellleuchtende Sterne. Doch auch jene, welche dunkler leuchten. Sie würden sich wohl denken: "Ach, das ist nur so ein kleiner Stern, wen interessiert der schon?". Würden sie aber durch ein Teleskop schauen, würden sie sehen, dass einige dieser Sterne solch wunderbare Farbe haben, dass man meinen könnte, ein Regenbogen brenne in ihrem Inneren. So in etwa würde ich mich beschreiben. Natürlich kann ich auch versuchen es anders auszudrücken. Ich wirke grob betrachtet ziemlich normal, als würde mich nichts besonderes auszeichnen, als würde ich immer von den Schatten anderer bedeckt werden. Wissen sie, das stimmt wahrlich nicht komplett. Ich bin zwar schon jemand der nicht dauernd plappern und plappern muss, erst recht nicht, wenn nichts halbwegs verwertbares dabei rauskommt, dennoch bin ich keineswegs schüchtern oder zurückhaltend. Auf fremde Personen gehe ich, in den meisten Fällen, immer sehr offen zu und stehe Rede und Antwort, ebenso habe ich auch keine scheu mich zu Mädchen zu stellen oder sie nach einer Verabredung zu fragen. Häufig komme ich einigen, denke ich zumindest, als ziemlich Intellektuel vor, was daran liegen könnte, dass ich oft Diskussionen führe und sehr viel aus anderen Standpunkten ableite und dementsprechend agiere. Ebenso verstehe ich auch viel von anderen Fachgebieten und habe nicht nur Ahnung von einer Sache, trotzdem bin ich kein wandelndes Lexikon und schon gar nicht ein Person, welcher das Gehirn zu den Ohren rausläuft. In meiner Grundschule, in L.A, hatte ich auch oft mit Autoritätspersonen kleinere Auseinadersetzungen, da ich ziemlich schnippisch und provozierend sein kann, was nicht immer mit voller Absicht ist, ich glaube das liegt mir einfach irgendwo im Blut, ebenso ein Hauch von gesundem Sarkasmus und einer Menge Selbstironie. Ich würde ihnen auch gerne noch mehr zu mir erzählen, jedoch denke ich, dass wir nur begrenzte Zeit haben, aber keine Sorge, wir werden uns bestimmt noch ein paar Mal begegnen, zumindest werden sie von mir hören.



Tutor: Ich muss sagen...ich habe noch nicht viele Personen kennen gelernt, die ich so sympathisch fand wie dich, vielleicht können wir ja mal was unternehmen...was magst du am liebsten?
Du: Müsste ich eine Liste führen, würde auf dieser ganz oben in dicken Lettern "ESSEN" stehen, so viel steht fest. Ich liebe essen, dass ist eine der wohl schönsten Dingen auf diesem Planeten. Streng genommen habe ich immer irgendetwas zum Essen bei Hand, oder zumindest mit dabei. Abgesehen von den geschmacklichen Vorteilen und dass es satt macht, hilft essen mir auch dabei nachzudenken, wer kann schon mit leerem Magen arbeiten? Dies ist wahrscheinlich auch einer der Gründe wesshalb ich vor ein paar Jahren angefangen habe kochen zu lernen. Als erstes war das eher eine Notlösung, falls meine Eltern nicht daheim sind, doch inzwischen ist es schon etwas was ich auch einfach Mal so zum Zeitvertreib mache und weil es mir eben auch Spaß macht. Wahnsinnig interessant, finden sie nicht? Nun gut, mal weg vom Essen. Sonst bekomme ich wirklich noch Hunger. In meiner Freizeit schreibe ich sehr viel. Nicht Briefe, keineswegs. Ich schreibe hin und wieder Gedichte, oder manchmal denke ich über ein Thema nach und schreibe mir meine Gedanken dazu einfach auf. Inzwischen arbeite ich sogar an einer Art Abenteuer-Roman. Mit Worten kann man immerhin so viel ausdrücken! Das ist einfach genial, besonders schön finde ich es, wenn andere Leute ebenfalls eigenes schreiben und ich die Chance bekomme mir dies durchzulesen. Es gibt wirklich viel Talent in einigen Leuten, hätte ich nie gedacht. Tut mir Leid, so viel wollten sie dann vielleicht auch nicht wissen. Ahm...ja, was gibt es noch? Gehen sie in den Ferien oder im Urlaub gerne in die Berge? Ich zumindest habe das bis jetzt sehr oft gemacht, in den Bergen wandern ist schon etwas tolles. Man fühlt sich frei, freier als ein Vogel, wenn man von einem hohen Vorsprung hinunter in das Bergtal schaut. Nur selten kann man sich in unserer Welt so frei fühlen. Ebenfalls toll finde ich so richtig stürmisches Regenwetter mit heftigem Gewitter. Ersteinmal hört es sich schön an, wenn der Wind den Regen gegen die Fenster peitscht, im Hintergrund das teife Grollen hochkommt und dann helle Blitze den düsteren Himmel erhellen. Ich habe einmal eine Legende der antiken Griechen gelesen. In dieser haben sie sich versucht zu erklären wie es dazu kommen mag. Und zwar so, dass die Titanen, welche die Götter weggesperrt hatten, aus ihrem Gefängnis empor stiegen sind und auf den Olymp zumaschierten. Die Götter mussten selbstredent alles in ihrer Macht stehende tun um sie aufzuhalten. Und da diese Mächte aufeinander stoßen entlädt sich alle Macht. So entstehen Gewitter. Interessant oder? Natürlich eben eine Legende, aber dennoch sehr beängstigende Vorstellung. Aber, dass sollten sie ja hier gewonht sein, schließlich gitb es anscheinend auch die eine oder andere Legend hier. Wer weiß, vielleicht stimmen sie. Nicht das ich sagen würde, ich glaube an sowas, dennoch, solange es nicht wiederlegt ist. Sie sehen.
Ach, und wissen sie was ich noch mag? Natürlich wissen sie das nicht. Deswegen sag ich´s ihnen ja. Kaminfeuer. Wenn man mit einem warmen Getränk und süßem Gebäck auf der Couch vor einem Kamin sitzt. Einfach enspannend. Deswegen mag ich die Weihnachtszeit auch so. Leckeres Gebäck, Süßkram ohne Ende und wunderbare Atmosphäre. Wer da nicht weich wird, der hat wohl einen Pakt mit Väterchen Frost geschlossen. Natürlich habe ich auch noch andere Vorlieben, aber ich glaube nicht, dass Sie das in diesem Fall etwas angeht. Vielleicht können sie ja eines Tages darauf schließen.



Tutor: Ja, kochen finde ich auch echt gut...und worauf stehst du überhaupt nicht?
Du: Worauf ich überhaupt nicht stehe? Ich weiß nicht wie es ihnen damals ging, aber die Bevormundung von anderen, egal ob Autoritätsperson oder nicht, geht mir tierisch gegen den Kragen. Jeder lebt sein leben nuneinmal anders und nicht alles was in den Augen einer Person schlecht ist, ist ein Grund dass die Welt untergeht. Erst recht in unserem Alter! Das Selbe gilt auch für Klugscheißer! Klar, ich bin auch nicht durchweg besser, aber auch gerade deswegen kann ich solche Leute nicht ab. Wer mag schon Leute die genauso nervig sein können wie man selbst? Wohl kaum jemand. Aber Mal davon abgesehen. Kuchen. Kuchen ist etwas, dass mag ich gar nicht. Viel zu flach, zu trocken, zu wenig von allem eben. Kann gar nicht verstehen, wie man darauf abfahren kann. So ne Torte ist immer geiler. Aber gut, das ist ja wieder was anderes. Was ich auch nicht leiden kann ist Illoyalität und Verrat. Klar, mag keiner, aber wenn es schon darum geht was ich nicht mag. Es ist schlimm, wenn man von Leuten die einem nahe stehen oder welche einem viel Bedeuten verraten wird. Ebenso zählen Lügen zu einer Eigenart welche ich nicht leiden kann. Selbstverständlich gibt es immer wieder Notlügen, jeder nutzt diese immer wieder, aber bei einigen Personen baut eben alles auf diesen Lügen auf, und das ist dann doch etwas zu viel. Hören sie Klassikmusik? Ich hoffe nicht, sonst müsste ich mich bestimmt fünf Meter von ihnen wegsetzen. 



Tutor: Ja (eine der Abneigungen) find ich auch nicht so toll...hey wir haben was gemeinsam, aber ich dachte mir schon das ich dich mögen würde, Menschenkenntniss zählt zu meinen Stärken...was zählt zu deinen?
Du: (Gib hier mindestens 4 Stärken deinen Charakters an)


Tutor: Wow...du scheinst wirklich was drauf zu haben...aber niemand ist perfekt, irgendwelche Schwächen hat jeder...also schieß los!
Du: (Gib hier min. 4 Schwächen an)


Tutor: Sag ich ja, jeder hat Schwächen, aber die kommen nicht von irgendwo...meistens hängt sowas mit der Vergangenheit zusammen...also erzähl mal was darüber.
Du: Gib hier in mindestens 1000 Zeichen die Vergangenheit deines Charakters an.


Tutor: Ich bin froh das du mir das anvertraust, die meisten reden nicht gerne über ihre Vergangenheit, aber ich muss zugeben, die einzigen denen ich wirklich was anvertraue ist meine Familie..wie stehts mit deiner...wie stehst du zu deiner Familie, zu deinen Eltern, und hast du Geschwister?
Du: (Beschreibe hier in 500 Zeichen dein Familienleben)


Tutor: Und wie kommst du damit so klar?
Du: (Gib hier in 200 Zeichen an, welche Hobbys dich durch dein Leben begleitet haben)


Tutor: Ja meine Hobbys lenken mich auch ab, is gut wenn man was hat wo man seine Inspiration rein stecken kann...apropos ich hab jetzt noch Volleyball-Trainig...bestimmt sehen wir uns später, deinen (Gib hier die Farbe deiner Haare an) Kopf werde ich bestimmt wieder erkennen, also bis dann!


Spieler # Alter # Regelsatz # Avatar # Zweitcharaktere

Nach oben Nach unten
 
Matthew J. Wright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ellryne Castle :: Steckbriefe&Co. :: Neue Akten :: In Arbeit-
Gehe zu: